Donnerstag, 23. Februar 2012

Aix-la-Beauté - Blog

Aix-la-Beauté - Blog
Hallo und herzlich willkommen in unserem neuen Blog! Ziel dieses Blogs ist es Ihnen zum einen, die aktuellsten Neuigkeiten unseres Kosmetikstudios  mitzuteilen, aber zum anderen Ihnen auch Tipps zu aktuellen Themen der Schönheitspflege zu geben und Ihre Fragen zu beantworten. Wir werden uns bemühen, diesen Blog immer aktuell zu halten. Ganz wichtig ist uns, dass Sie hier die Möglichkeit haben, Ihre Meinung zu sagen, aber auch Fragen zu stellen. Also keine Scheu! Schreiben Sie einfach drauf los, wenn Ihnen etwas am Herzen liegt oder auf der Seele brennt. Wir beantworten gerne Ihre Fragen!  Ihre Grazyna Legun und das Team von Aix-la-Beauté 

Zurück zu Aix-la-Beauté 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte noch nie Nagellack der länger als drei Wochen gehalten hat. Ich bin total begeistert, sowohl vom Produkt als auch von der gesamten Behandlung! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.

    MfG C. Zach

    AntwortenLöschen